Re: dann taktet das Ding ja noch mehr. Würd ich lassen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 19. Dezember 2019 10:05:32:

Als Antwort auf: Re: dann taktet das Ding ja noch mehr. Würd ich lassen... geschrieben von Peter vdl am 18. Dezember 2019 19:33:54:

Moin,

zweistufige Pumpen kenne ich von meinen MAN Raketenbrennern RZ2 (u. RZ3).
Der Kleinste der Baureihe (RZ 2.6) rotzt in der kleinen Stufe schon 40kW/h raus um in der zweiten Stufe dann auf 70kW uptograden. Das ist eher nix für´n EFH :-(

Die RZ3 benötigen eine Kesselleistung von 200kW - das braucht MAN um den offenen Pool draußen in 30min auf 30°C betriebsbereit zu haben 25

Bei deinem Scheer "Varioaktiv"-Projekt kannst mich bitte für 2 Brenner mit einplanen. Habe einen weltklasse Softwareentwickler im Haus derdickedaumen. Einzige Bedingung, bitte ein Barometer in die Regelung mit einplanen.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]