einstufiger Vario für Fernreisemobil mit Selbstanpassung über


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. Dezember 2019 11:29:55:

Als Antwort auf: Re: dann taktet das Ding ja noch mehr. Würd ich lassen... geschrieben von Peter vdl am 20. Dezember 2019 10:52:17:

zu messenden Luftdruck (Meereshöhe) und über hinterlegte - im Feldversuch am Feldberg, Brocken und den Alpen mit Hilfe von TESTO Rauchgasmessungen erstellte -Kennfeldtabelle (Meereshöhe, Drehzahl (luft), Drehzahl (Ölpumpe)).

Die Vervollständigung des Kennfeldes in den Anden mache ich dann höchstselbst grins

5-10KW ist genau passender Leistungsbereich!

evtl. Zweistoffbetrieb - Höl / Pöl

Vor zig Jahren schon in diese Richtung gedacht - Manuel J. kann das bestätigen.

Schick mal Mehl an eaw (ta) live in Deutschland.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]