Mit Gewalt in den falschen Hals bekommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 25. Dezember 2019 18:07:07:

Als Antwort auf: Wenn´de keine Ahnung hast, dann kannst´e das so machen, aber geschrieben von Euer armer Willi am 24. Dezember 2019 15:27:11:

Du armseliger Willi,
schon mal dran gedacht, daß man das eine tun (Hydrauliköl und -Filter wechseln) und das andere nucht lassen kann indem man dann eben den dazu passenden Drehzahlregler mit einbaut, wenn einem der Poelscheich schon in Aussicht stellt, daß er etwas passendes hat?

Hauptsache, mal wieder in die Tasten gegriffen und die soziale Inkompetenz zur Schau gestellt.
Hierzu mein herzlicher Glückwunsch, in diesem Fach gibt es von mir ein "summa cum laude"!

Ein Glück, daß Dein KAT nicht zum Fahren kommt, sonst würdest Du angeblicher Besitzer eines Ingenieursdiploms ja etwas machen, was ich auch tue: LKW fahren.

Ein Glück, daß wir sonst nichts gemeinsam haben.

Ohne Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]