Re: Habt Ihr beide eigentlich mal überlegt ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Dezember 2019 13:27:56:

Als Antwort auf: Habt Ihr beide eigentlich mal überlegt ... geschrieben von waldi am 27. Dezember 2019 09:39:10:

Hi Waldi,

ja... Hab ich überlegt.

Wenn man seine Auftritte auch jenseits unserer kleinen privaten Geplänkel mal ernsthaft Revue passieren lässt, braucht es da aber schon eine gewaltige Menge Enthusiasmus, um ein Gefühl von Respekt zu entwickeln.

Ich bleibe lieber dabei, ihn ab und zu unterhaltsam zu finden. Und als Prügelknabe ist er auch prima geeignet. Ist doch ideal, wenn ich mich mal abreagieren möchte, muss ich keine netteren Menschen ärgern ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]