Re: @Der Groe 945 wegen Peugeot-Software


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 28. Dezember 2019 13:19:11:

Als Antwort auf: @Der Groe 945 wegen Peugeot-Software geschrieben von Uli S. am 15. Dezember 2019 13:45:39:

Moin Uli,

bist Du mit der Baustelle schon weiter? Ich hab letztens nur schnell das nötigste geschrieben und nichts zu Deinen Ausführungen gesagt.

Mein 206 HDI ist mal ausgegangen, weil er in Richtung Rücklauf nicht dichtgehalten hat und den Raildruck nicht zusammenbekommen hat. Der ist natürlich auch sehr schlecht angesprungen. Unser C8 HDI ist, glaube ich, auch ausgegangen, weil der FAP voll war.

Den habe ich mit dem LM- Reiniger sauber gemacht (Riesensauerei), in beiden Steuergeräten resettet und dann erstmal laufen gelassen bis alles Wasser aus dem FAP rausverdunstet war. Das Additiv hatte ich vorher schonmal aufgefüllt und den Zähler zurückgesetzt.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]