Lach net ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Dezember 2019 21:29:30:

Als Antwort auf: Re: Hallo Funkenschuster Ich brauche einen Ersatztyp. geschrieben von Gary am 28. Dezember 2019 16:38:33:

Servus Gary,

den Akkuschrauber nehme ich mit ins Grab.
Der hat schon so viel erlebt und mir geholfen, das kann kein moderner Lithium-Ionen-Kram.
Egal, Das Problem ist, dass die Kontakte abgebrochen sind.
Der ist mechanisch tot. Frag mich nicht, wie das kommen konnte, wahrscheinlich ist es das Alter, wo ein wenig Belastung genügt.
Leider ist das so dicht am Gehäuse gebrochen, dass da auch nichts mit Löten zu machen ist.
Ich weiß, wie ich mich einschränke. Aber genau das hier will ich. Andere Dinge wachsen mir über den Kopf, aber manche Dinge will ich wirklich.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]