Schau mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 29. Dezember 2019 19:12:23:

Als Antwort auf: Re: Bullenscheiße geschrieben von Hanomedes am 29. Dezember 2019 16:10:15:

Wie blöd wir waren - und sind

Ohne Skrupel haben wir die Umwelt mit allen möglichen Zeug verseucht, und wir sind noch dabei.

In welchem Flußbett ist kein Gift unter dem Schlamm der alles abdeckt ?

So, und nun hat die Menschheit viel gelernt und kann nun Atomkraftwerke sicher betreiben.

Geht es uns besser ?
Ist doch schön wenn man im SUV zur Arbeit pendelt, Tempomat und Abstandsradar helfen wenn man etwas müde ist.
Musste dein Opa auch zur Arbeit pendeln ?
Ist toll das wir mit dem Smartphone der Wohnung mitteilen können das wir auf dem Heimweg sind und kuschelige 22 Grad wollen.
Früher wartete Mutti oder die Frau Zuhause, kommst du essen Schatz ?

Wir fahren Vollgas an der möglichen Lebensqualität vorbei, wir sind zu blöde.
Für was haben wir die Energie genutzt ? Also das was über warme Bude hinaus geht.

Schau mal die Liste der Unfälle in der Kernkraft an, Blödheit und Schlamperei. Der Tsunamie war fies, wirklich fies. Aber hinterher hätte man das ganz easy vermeiden können.

Faktor Mensch, und die ganzen anderen Schäden mit denen du relativieren möchtest zeugen von der Gier,Unvernunft und Blödheit.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]