Fällt jemandem etwas noch dümmeres ein als Atomkraftwerke?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 29. Dezember 2019 21:22:51:

Als Antwort auf: Seveso geschrieben von Henzo am 29. Dezember 2019 20:47:53:

ja, Kohlekraftwerke sind viel dümmer!

Wenn ich die C0²-Äquivalente eines normal atmenden Menschen in Relation zu allen weltweit gebauten Stein- und Braunkohlekraftwerke setze, dann lebe ich wahrscheinlich derzeit mit 40 Milliarden Menschen hier auf dem verfickten Planeten und habe noch keinen einzigen Blauwal, kein Naß- oder Trockenhorn oder auch nur eine einzige dumme Kuh mit in die Berechnung einbezogen.

Tja, und wie Gary treffend sagt, alles nur um ein bischen warm zu haben.

Die bevorstehende Sylvesterknallerei macht genau so viel Dreck wie 17% unserer Autofahrerei - kann auch fake-news sein, passt aber so schön hier, oder auch, dass 5 AIDA-Schiffe soviel Dreck wie die ganze jährliche Autofahrerei macht!

Atomkraft ist die einzige Lösung!
Gefährliche Sache das, aber das sind Herz-OP´s, "schwarze Löcher schiessen", mit Ultraleichtflugzeugen fliegen oder viel Autofahren auch.

Viel Autofahren macht obendrein dumm.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]