niederländische BMW-Händler-Jahrestagung - ist 25 Jahre oder länger her.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 29. Dezember 2019 22:03:33:

Als Antwort auf: Re: Bullenscheiße geschrieben von Gary am 29. Dezember 2019 12:42:25:

Mahlzeit Gary,

da wurde mit großen Tamtam ein Händler als der Beste, Umsatzstärkste, Kundenfreundlichste und was sonst an Positiven zu berichten war vor versammelter Mannschaft ausgezeichnet - Lametta, Sekt, Urkunde - Abgang.

Genau das hat er - so hat er´s mir erzählt - als Anlass genommen um sich den folgenden Arbeitstag nach einem Käufer für sein Autohaus umzuschauen.
Er wollte den Ärger, den ganzen "Mist", einfach nicht mehr und wenn seine Bude die "Beste" war, dann wollte er sich gar nicht ausmalen wie beschissen es bei den Anderen läuft.

Der letzte Autohausbesuch für einen Reparaturauftrag ist 30 Jahre her - für mich - gelegentlich mal OEM-Ersatzteile aber der T4 und der Volvo 760 sind "Classic-Parts", der SEAT Toledo mit 470tKm braucht nur Öl und Bremsen, der Audi A6 geht in Kürze gen Nordafrika, dafür soll - wenn´s nach mir geht - ein "la forza magnum" (Rayton Fissore) reingenommen werden.

Außerdem hab ich Millionen an Autohäuser bezahlt, zwar für Neufahrzeuge die in der Spitze 48% unter deutschem Listenpreis lagen, ich meine das reicht, die müssen nicht aus meiner Pensionskasse auch noch Geld für neue Kackstühle mit undurchsichtigem "Betriebssystem" oder total überteuerte Reparaturen bekommen.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]