In diesem Sinne ein gutes Neues, Makus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eua ama Willi am 30. Dezember 2019 12:15:06:

Als Antwort auf: Huiuiui! geschrieben von MarkusMünchen am 30. Dezember 2019 10:48:26:

Moin Makus,

stimme Dir 100% zu, aber die Grünen müssen sich schon vorhalten lassen, dass die Stasi seinerzeit diese neue Partei beim Klassenfeind "unterstützt" und zuvor auch Mitglieder der RAF beherbergt hat - geht irgendwo in den Stasi-Akten nachzulesen.

Mein Opa wurde Mai/Juni 1945 von der Nachhut der durchgezogenen US-Armee gefragt - sie wollten richtigerweise nach der Nazi´s Diktatur eine neue Verwaltung ohne ehemalige Gestapo- und SS-Leute aufbauen und haben die Bevölkerung vor Ort befragt, wer sich eignen würde - ob er nicht Bürgermeister der Stadt Münster (Westf.) werden wolle, er sei mehrfach von Leuten vorgeschlagen worden. Er hat abgelehnt mit den Worten: "Politik ist ein schmutziges Geschäft."

Und Politiker machen genau das: schmutzige Geschäfte!

Brexit Boris, Trampel Trump, Idiot Orban, usw. usf.

dowidzenia
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]