OT: Empfehlung freie Werkstatt für PKW (VW) im Raum Tübingen/Rottenburg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Markus am 30. Dezember 2019 12:46:28:

Hallo Forum,

Schwiegervaters Golf Plus hat gestern wohl einen größeren Getriebedefekt erlitten. Diagnose der VW-Werkstatt läuft auf neue Kupplung und Ersatzgetriebe raus (offenbar hat ein Stück Kupplungsfeder das Getriebegehäuse beschädigt), Kostenschätzung bei etwas 2/3 des Zeitwerts der Karre (ohne Getriebedefekt)...
Ich würde mich der Sache jetzt eigentlich gerne selbst annehmen, krieg das zeilich aber in den nächsten Wochen nicht unter.

=> Hat jemand eine Empfehlung für eine freie Werkstatt im Raum Tübingen/Rottenburg, die beispielsweise auch ein gebrauchtes Getriebe einbauen (und ggf. sogar noch besorgen) würde?

Danke!

Viele Grüße,
Markus
(ex T3syTD/P)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]