Der Kerl hat mich an anderer Stelle vom Hocker getreten...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. Januar 2020 00:12:16:

Als Antwort auf: Large hardon collider... geschrieben von Hanomedes am 02. Januar 2020 22:19:59:

Hi Dominik,

da erzählt er sehr überzeugend, dass im Weltall die Energie KEINE Erhaltungsgröße ist...

Verstanden habe ich das bestenfalls halb. Aber im kosmischen Maßstab wandelt sich da locker Energie in Raum oder umgekehrt.

Am Ende fahren wir dann doch noch mit Wasser...

Interessant auch die Frage, ob schwarze Löcher Information (nach quantentheoretischer Definition) schlucken und vernichten. Ganz offensichtlich tun sie das, was auch Vielen so garnicht ins Konzept passt.

Alles extrem spannend, aber auf dem Niveau auch nur schwer nachzuvollziehen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]