Viel besser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. Januar 2020 09:25:05:

Als Antwort auf: Re: @ Uli S: Bescheid ... Und natürlich @ alle anderen. geschrieben von Christoph [FO] am 06. Januar 2020 22:40:24:

Servus Christoph,

das ist ein Schiebepoti in Form zweier Leiterbahnen auf einer, naja Leiterplatte.
Und darüber bewegt sich ein gabelförmiger Schleifkontakt, der vom Pistolenabzug angetrieben wird. Herrjeh, wenn man doch nur Bilder hochladen könnte ...
Das Ding kann man zerlegen und reinigen. Hab' ich mit Bremsenreiniger gemacht.
Sauberer geht nicht. Nachgebogen habe ich die Kontakte auch.
Ich finde das Ding ja Klasse, weil man mit dem nötigen Geschick so ziemlich alles reparieren kann. Aber halt eben nur ziemlich.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]