Re: Fragen zum "geplanten" Umbau von Lucas nach Bosch-ESP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von miromesnil am 11. Januar 2020 20:25:33:

Als Antwort auf: Fragen zum "geplanten" Umbau von Lucas nach Bosch-ESP geschrieben von Fritten-Robert am 09. Januar 2020 10:42:33:

Hallo Robert,
erstmal zum Peugeot Boxer...der Wagen ist wohl kein Direkteinspritzer, fahre ihn seit drei Jahren mit der Eintanklösung mit 10% Diesel im Winter unter 0°C mit 20-30% Beimischung.
Für deine Infos zum Umbau von Lucas auf Bosch bin ich sehr dankbar, versuche das Ganze in eine Richtung zu bringen mit den vielen Informationen, die ihr mir liefert.
Bild und Skizze kann ich leider im Moment nicht machen, da der Wagen beim Mechaniker steht.

Gruß Thorsten :)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]