öhm..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. Januar 2020 13:44:45:

Als Antwort auf: Beifang: Todesrate der verschiedenen Energiequellen geschrieben von Euer armer Willi am 13. Januar 2020 13:22:29:

hallo..

könnten die niderigen totdefälle bei atom eventuell daran liegen das jedes land mit atomunfällen versucht die tatsächlichen todesfälle zu verschweigen? ich denk da sterben heut noch mehr leute an folgen von tschernobyl und fukushima - aber auch die zuordnung ist schwer.. woher kam der krebs?

zu den reaktoren.. also ich geh mal davon aus es sind thorium reaktoren gemeint - an sich ne tolle technik idee.. hab mich nur am rande damit beschäftigt und meine mich zu errinnern das man da irgendwie radiokatives gas erzeugt, das man nicht im griff hat.. bzw die neubestückung mit thorium ein grosses problem darstellt.. also von biomüll ist das ganze wohl weit entfernt..

sollte ein land das hinbekommen und unseren atommüll haben wollen, wäre ich aber direkt dafür den zu verschiffen.. son ding im vorgarten will ich nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]