Re: Wen interessiert's ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 16. Januar 2020 19:44:03:

Als Antwort auf: Wen interessiert's ? geschrieben von waldi am 16. Januar 2020 09:50:09:

Moin Waldi,

> Ja, Kniebeuge morgens auf dem Balkon. Das ginge vielleicht noch durch.

Streng genommen nicht einmal das, das strengt doch an, beschleunigt die Atmung. Ausatmen tun wir aber CO2...

Ergo Luft anhalten bis wir hin sind. Auch wieder doof, jeder Verrottungsprozeß erzeugt ne ganze Menge CO2...

Ich will mich nicht zu sehr einengen oder gängeln lassen, schon gar nicht Sterben, bin nicht Greta-kompatibel. Ich denk lieber an einer Möglichkeit herum, wie man das CO2 wieder Nutzbrimgend in nen Kreislauf bekommt, der zweite Schritt wäre dann wenn det Janze theoretisch verstanden ist und tut es in die Praxis zu überführen. Recht kurze Kreisläufe sind denke ich die Lösung, da darf's dann auch Spaß machen, Unvernünftig bin ich sowieso, und das auch noch mit voller Absicht.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]