Bergegesuch (und ggf Transportgesuch) in Dortmund Hacheney


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gully am 20. Januar 2020 00:15:36:

Moin Männers,

ich hätte da mal ein Bergegesuch aus der Kategorie Ebay-Kleinanzeigen:
Es handelt sich um ein Hardtop für meinen Caddy 1 ... nicht unbedingt sehr schwer aber eher unhandlich.
Das Teil steht in Dortmund Hacheney und soll möglichst schnell da weg (der bisherige Interessent hat wohl seit Dezember ein ewiges Vertröstspiel abgezogen sehr zum Ärger des Anbieters).
Daher meine Frage:
Kann vielleicht jemand von euch das Dingens erstmal nur da wegholen und ggf einlagern? Transport in Richtung Norddeutschland (Kiel) ergibt sich dann vielleicht ja auch noch, das eilt von meiner Seite aber eher nicht so.

Danke für eure Hilfe.
Pöligen Gruß,
Bernd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]