1049 hPa - Kindergeburtstag, wie Du selbst weißt ;P


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 20. Januar 2020 14:18:02:

Als Antwort auf: OT: Rekordluftdruck ! geschrieben von Werner am 20. Januar 2020 13:57:17:

Moin Werner,
ich denke, wir machen keine halben Sachen?
Wir lenzen einmal flott den Marianengraben und fahren unseren Dragstrip da drunten am Grund - dagegen kann doch kein Aufladegebläse der Welt bei einem Ausgangsdruck von lächerlichen 1049 hPa anstinken.

Irgendwo im Archiv findet sich doch Dein Beitrag über den trocken gelegten Tiefseegraben - bin mal gespannt, wer's noch weiß.
Wir wissen ja als langjährige FMSO-Leser, daß unsere Wissenshalbwertszeit
mit der Halbwertszeit von radioaktiven Isotopen vertauscht alle Endlagerungsprobleme schon einmal stark entschärfen bis endgültig lösen könnte.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]