nach Audi und Toyota nun Tesla...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 20. Januar 2020 19:26:12:

Hi,

ungewollte Beschleunigungen sind ein sehr amerikanisches Phänomen. Mal waren die Anwender so dumm, dass sie Gas und Bremse verwechselten (Audi), ein anderes mal waren es diletantisch angeordnete Fussmatten und Alupedale (Toyota). Bin gespannt was diesmal der Hintergrund ist:

https://www.reuters.com/article/us-tesla-probe-idUSKBN1ZG1IL?taid=5e21c199dbd6c90001a8ce12&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter

und ich bin nun wirklich kein Tesla Fanboy, aber in diesem Fall denke eher wieder typisch Ami...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]