Re: Nix verstanden.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 25. Januar 2020 16:48:06:

Als Antwort auf: Re: Nix verstanden. geschrieben von Joachim S am 25. Januar 2020 16:10:48:

Hi Ihr Zwei,

sehe das wie Ihr beiden. Es ist wie Jo schreibt und wünschenswert wie Manuel wünscht.

Das mit dem Fetzen und danach ein Bier trinken ist speziell hier in unserer Nachbarschaft extrem ausgeprägt. Aber absolut nicht mein Ding.

Da ich mittlerweile kein Bier mehr trinke hat sich das aber sowieso erledigt (ohne Alkoholkonsum biste hier auf Dauer ein exotischer Vogel und über kurz oder lang ein bisschen aussen vor, aber das ist ja nicht das Thema hier ;) ).

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]