1. ist das nicht bindend, 2. ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. Januar 2020 21:25:01:

Als Antwort auf: Re: Schreibt er doch geschrieben von Wehner am 29. Januar 2020 20:26:34:

>Du wolltest mir nicht mehr schreiben

wörtlich habe ich geschrieben: "Ich laß das in Zukunft, mit Dir zu diskutieren."
Daß ich Dir gar nicht mehr schreiben würde, auch nicht, wenn Du Unsinn verzapfst oder ein Problem hast (Airbag oder so), hast Du reininterpretiert. Das ist übrigens auch genau der Grund, warum ich mit Dir nicht mehr diskutiere, Du drehst einem das Wort im Mund rum und machst genau das, was Du Henzo vorwirfst: "Rückfragen gar nicht beantwortest oder nur zum Bruchteil."
Aus einem Posting mit mehreren Punkten pickst Du einen raus und auf dem reitest rum

>In manchen Sternzeichen steht gespaltene Persönlichkeit.

nee, aber in manchen Persönlichkeiten steckt ne Psychose. Leute, die hier nie was zur Problemlösung beitragen, sondern nur versuchen, andere am Nasenring durch die Manege zu ziehen, setzen sich dem Verdacht auf narzisstisch-manipulative Tendenzen aus.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]