Re: max. Temperatur für Membrane Vorförderpumpe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von max am 29. Januar 2020 22:25:18:

Als Antwort auf: Re: max. Temperatur für Membrane Vorförderpumpe? geschrieben von Joachim S am 29. Januar 2020 21:44:41:

Um einen Ford-Lehmann 590E, auch bekannt als "Thames Trader". 6-Zylinder, gut 5 l Hubraum (genau weiß ich es nicht, vergesse es immer), Simms Reihen-EP. Ich habe gerade in "Erste Schritte" gelesen, dass tatsächlich das Zweitanksystem als ausreichend angesehen wird... Das ist kein Problem, ich habe sowieso zwei Tanks. Wenn ich mir die Vorwärmung sparen kann, um so besser. Wichtig ist mir die Betriebssicherheit.
Was mir noch einfällt - anders als ich es sonst kenne, hat die Simms keinen Kraftstoffumlauf.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]