umbau von lucas auf bosch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Miromesnil am 31. Januar 2020 02:20:04:

kinder,kinder.. fahrt mal n.bischen runter..ist echt gut gelaufen und möchte mich auch noch endschuldigen für den nochmals eröffneten chat weil traffic hat heute angerufen weils weiter oben stand..stimmt einige dinge wiederholen sich..ist aber auch nicht schlecht weil dann begreifen das
nicht so stark involvierte leute wie ich besser..also zur motivation meinerseits muss ich ja nicht soviel sagen weil wir sind ja im salatölforum und die leute hier wollen ja nicht zwingend mit diesel fahren...deswegen dank an alle wegen aller möglichen technischen tipps und weiterer hinweise..sollte das ganze doch noch ein gutes ende nehmen...geb ich ne rapsölparty in norddeutschland aus..gruss Thorsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]