Selektiv lesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 31. Januar 2020 19:18:53:

Als Antwort auf: Re: Spaßvögel geschrieben von Wehner am 31. Januar 2020 16:28:50:

Du: "Wie erkennt ein Forumsleser wenn er auf " Wehner " klickt, ob ein Spaßvogel das geschrieben hat oder ich."

Ich: "...aus dem Zusammenhang bzw. aus dem Schreibstil"

Deine Schlußfolgerung: "Am Schreibstil erkennst Du meine Beiträge"

Fragestellung war: "Spaßvogel" oder "ich" (also Du)
Antwort war: "Zusammenhang" bzw. "Schreibstil"

Wenn Du aus diesen 4 Teilen nur die 2 kombinierst, die Du Dir rausfilterst, kommst Du halt zu abwegigen Ergebnissen. Ich erkenne nicht Deine Beiträge am Schreibstil, sondern ich kann wie viele andere auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit unterscheiden, ob Du ODER ein Spaßvogel es geschrieben hat, eben anhand vom Zusammenhang UND dem Schreibstil.
Bei Absicht klappt das natürlich nur, wenn der multiple Schreiber sich blöd anstellt. Geschickte Trolle wissen sich zu tarnen.

>Ehrlich gesagt , ich glaubte, Du seist der Spaßvogel

ich finde das nicht lustig genug, um anonym zu schreiben. Anonym schreiben im Sinne von mehrere Namen benutzen find ich übrigens auch nicht lustig. Aber das ist Geschmacksache

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]