Re: Schrauberfrage, schweissen am "modernen" Fahrzeug, was beachten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 03. Februar 2020 15:10:12:

Als Antwort auf: Schrauberfrage, schweissen am "modernen" Fahrzeug, was beachten geschrieben von Johannes D am 03. Februar 2020 08:38:30:

hallo..

also als erstes batterie abklemmen - es kann passieren das der patient danach wieder zum freundlichen muss weil er dinge vergisst - aber meistens gehts gut..

klemme nah an die zu schweissende stelle und dann sollte nix passieren - wäre meine bescheidene meinung und vorgehensweise..


mein alter audi mit auch zig steuergeräten wurde geschweisst ohne das die deppen die batterie abgeklemmt haben.. schaden: sicherung amaturenbrett durchgepfeffert und bremslichterkennung spinnt - (meldet defekt der nicht da ist)
da die jungs den wagen aber gleichzeitig in brand gesteckt hatten und die versicherung den komplett gezahlt hat, war der spielraum zum meckern klein.. immerhin fährt er ja noch...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]