Mach Dir nix draus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. Februar 2020 18:56:01:

Als Antwort auf: umgangston????? geschrieben von dat ingenör - torsten am 03. Februar 2020 15:12:04:

Hallo Thorsten,

>hier gehts zwar manchmal rauher zu, aber bisher konnten alle immer einigermassen vernünftig miteinander reden..

das ist eigentlich nur der EAW, der proletet hier gerne rum (sozusagen der Foren-Trump). Hin und wieder kriegt er dann halt ne Antwort in ähnlicher Tonlage, wir sind schließlich alle nur Menschen und unserem Adrenalinspiegel unterworfen (passiert mir auch ab und zu; Spiegelneuronen und socrazy).
In natura ist er eigentlich ganz umgänglich...crazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]