Re: Thema verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Februar 2020 12:53:29:

Als Antwort auf: Re: Thema verfehlt geschrieben von Uli S. am 04. Februar 2020 12:35:42:

Hallo Uli,

angenommen, Frankreich hätte tasächlich wegen des vermuteten Urans im Boden eingegriffen (unwahrscheinlich, noch gibt es da überhaubt keinen Abbau), dann halte ich es für sehr begrüßenswert, dass dort dem islamischen Terror ein Ende bereitet wurde. Anderenfalls hätten unzählige Toyota Hillux mit schwarzen Fahnen und MG auf der Ladefläche für einen unakzeptablen CO2 Ausstoß gesorgt.

Eine schöne Theorie die Atomenergie noch sympathischer machen würde, nur wer sagt,dass es Frankreich hierbei am Ende nicht um Öl, Gas oder Sonnenenergie ging?

Ich bin überzeugt, man bekommt auch bei anderen Kriegen immer irgendwie den Dreh zu Atomenergie hin wenn man denn will, funktioniert ja auch mit Öl, Gas und Solarenergie. Manche sagen, der Krieg in Libyen wär losgetreten worden um Desertec zu verhindern...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]