Diese Affenköppe hat es schon immer gegeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Februar 2020 21:10:27:

Als Antwort auf: Wie Arthur die Alukarosse vom Lamborgini Gallardo gerade dengelt: geschrieben von Euer armer Willi am 11. Februar 2020 11:49:12:

Servus uaW,

als ich noch aktiv professionell geschraubt und geschweißt habe, haben wir auch solche Dinger gerichtet. Nee, aus Alu waren die nicht, aber ähnlich kaputt und ebenso teuer.
Es gab kein YT, kein Internet für jeden und Facebook und Motortalk erst recht nicht.
Was haben wir Kritik geerntet. Wie könnt ihr sowas machen? Unverantwortlich, und was weiß ich noch alles.
Als die Dinger dann auf dem Hof standen, haben sie sich drum gerissen.
DAS war der Unfall? DEN hattet ihr doch nicht ernsthaft auf der Richtbank.

Watt soll's? reich geworden simmer dadurch nicht.
Peter ist in Rente, Frank schlägt sich als Trucker durch, was aus Ralf geworden ist, weiß man nicht, und ich versauere in der IT.

Hätte man alles anders machen können. Hat man aber nicht.
Schade eigentlich.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]