Zahlen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 12. Februar 2020 17:11:40:

Als Antwort auf: Re: selber falsche Zahlen geschrieben von Spritti am 12. Februar 2020 12:31:42:

Servus,

Bei solchen Betrachtungen kann es auch Sinn machen die % bei Spitzenlast zu nehmen, weil man will ja nicht nur im Mittel die Stromversorgen aufrechterhalten sondern immer. Oder jemand könnte der Meinung sein das er das doof findet. Je nachdem können die Zahlen anders aussehen. Es wäre gut dazu zu schreiben wie das denn genau errechnet wurde, auch wenn diejenigen die solche Zahlen veröffentlichen das nicht machen.

Auf jeden Fall ist es besser mehr Quellen zu betrachten. Danke dafür.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]