Re: Wundermitteln Flüssigmetall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 16. Februar 2020 13:37:48:

Als Antwort auf: Wundermitteln Flüssigmetall geschrieben von Espace17 am 15. Februar 2020 20:39:29:

Moin moin

wie schon gesagt hab ich den Kopf für einen weiteren Betrieb erstmal abgeschrieben und eine Reparatur des Kopfes hat für mit keine Priorität, vor allem von der zeitlichen Seite.

Ob wir den Kopf jetz mit Flüssigmetall? weparieren, die Risse ausfräsen und Schweißen (Jugend forscht:)) oder ich ihn nur noch als Applikationshilfe auf dem Motorständer nehme steht auf nem ganz anderen Blatt.

Machen können wir vieles.

Gruß Johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]