mal ein illegaler Vorschlag...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 16. Februar 2020 14:59:59:

Als Antwort auf: @Fredy - Klimaanlage befuellen geschrieben von huebi am 16. Februar 2020 14:11:50:

Hallo Waldi,

da wir hier mit Pöl fahren um die Welt zu retten, sollten wir auch bei der Klimaanlage über illegale Modifikationen nachdenken. Wenn ich meine Klimaanlage neu befüllen lassen muss, dann werde ich dies vermutlich mit Propan Butan machen. Das hat den Reiz des Verbotenen, ist von der Klimawirkung her sehr vorteilhaft und verbessert die Effizienz der Klimaanlage. Ganz nebenbei ist es auch deutlich billiger. In Australien und Thailand ist das wohl Standart, bei uns aber aus Sicherheitsgründen (Brandgefahr) verboten.

https://www.easyklima.at/

https://www.youtube.com/watch?v=RIg_BHRvnIU

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]