Re: Tankwurm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephane am 19. Februar 2020 08:50:58:

Als Antwort auf: Re: Tankwurm geschrieben von Espace17 am 18. Februar 2020 19:49:09:

Hallo Rudi,

es ist wie Gummi. Als ich den Schlauch ab hatte, wollte ich erst gar nicht anfassen, dachte sofort an einen Bandwurm und habe mir vorgestellt, der ganze Tank ist voll damit :-) Habe schon lange kein Benzin mehr dazu geschüttet und das hat man nun davon!
Vielleicht Tankinnenbeschichtung, aber dafür kommt es mir noch zu flexibel vor.
Kann mich nicht mehr erinnern an die Tankgeberdose, ich glaube die ist nur zusammengesteckt und nicht verklebt.

Viele Grüsse
Stephane

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]