Wo ist denn der Wurm langgekrochen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Februar 2020 15:17:16:

Als Antwort auf: Tankwurm geschrieben von Stephane am 18. Februar 2020 13:58:26:

Servus Stephane,

was ich bisher nicht verstanden habe:
Welche Stelle ist denn das, wo Du die Leitung getrennt hast?
Das sieht mir so nach Druckluftanschluss aus. Das ist nichts verwerfliches, nur kann ich nicht abstrahieren was sich da an welche Stelle des Systems durchgemogelt haben könnte.
Wenn ich mir das obere Bild betrachte, habe ich eh Zweifel, dass sich diese Teile überhaupt durch eine Leitung bewegen könnten.
Ist Dein Tank beheizt?
Ich würde Jo jetzt beipflichten, mit seiner Theorie des angelösten Plastiks.

Ich hatte mal CRC-Spritfilter (bin mir ob des Namens nicht mehr sicher - irgendwas mit C auf jeden Fall) im Einsatz. Die hatten eine Stützhülse in der Mitte, also reinseitig.
Die war aus Kunststoff, und wenn diese sich anlösen würde, kann ich mir vorstellen, dass das dann so ausgesehen hätte. Aber 'n Spritfilter, wo sich die Komponenten in Benzin lösen, ist meiner Meinung nach ein Unding.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]