10 Jahre ist es her, dass ich hier (regelmäßig) mitgelesen habe.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Max 300TD am 24. Februar 2020 17:32:49:

Freue mich gerade, dass hier doch (wieder) mehr los ist bzw. mir das so scheint.

10 Jahre ist es her, dass ich hier regelmäßig mitgelesen habe und ab und an was getippert. Zwischendurch nur mal geschaut, wer noch so mitpölt und es wurden immer weniger. Jetzt aber scheint mir hier wieder mehr los - oder täuscht diese Einschätzung (von älteren Pölern vielleicht aber vielleicht zu bestätigen)?

Dann schaue ich ab jetzt wieder öfters hier rein.


Max 300TD (Vorsicht dieses unregistrierte Mitgliedspseudonym gibt es mindestens 2 Mal.)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]