Heieiei...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 09. März 2020 12:16:42:

Als Antwort auf: Re: Genau! geschrieben von Hanomedes am 03. März 2020 11:53:58:

Nö, meine Pillen vergesse ich nie - da kann ich Dich beruhigen. Was lässt Dich diese Frage stellen?

Zum eigentlichen Thema:
Da werden von Erdogans Schergen die Leute an die Grenze geschickt/gekarrt, denen sie vorher auch noch gesagt haben, dass alles gut wird und der Weg ins gelobte Land frei ist - und dann geht's schon nach den ersten Metern nicht weiter. Dass die Leute da ein ganz klein Wenig verstimmt reagieren wundert mich nicht. Ich finde es nicht gut, aber ich kann es nachvollziehen.
Dass dabei auch "Allah u'akbar" geschrien wurde/wird, will ich gar nicht abstreiten, aber eine qualitative oder quantitative Aussage kann ich dazu genauso wenig abgeben wie Du. Du machst es trotzdem und "belegst" damit Deine Verschwörungstheorie - willkommen im Bereich der "Gefühlten Wahrheit". Ich sehe wütende Menschen, denen etwas versprochen wurde und das ihnen verwehrt wird. In meinen Augen sind sie bedauernswerte Figuren in Erdogans Machtspiel. Du willst in deren Wut (und in sehr vielem anderen - wer sucht, der findet) ausschließlich den bevorstehenden Untergang des Abendlandes sehen und Nichts und Niemand kann Dich offensichtlich davon abbringen.

Ein paar Dinge würden mich noch interessieren:
Welchem Volk würdest Du denn gerne entstammen?
Welche Völker sind nicht "naiv dämlich deutsch"?
Was ist überhaupt ein Volk?
Sind in Deinen Augen automatisch alle naiv, dämlich oder behandlungsbedürftig, wenn sie nicht Deine Meinung teilen?

So, Zeit für meine Medikamente - Gruß, Markus



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]