Manager


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hugo am 09. März 2020 13:05:55:

Als Antwort auf: Auf den Schiffen ist das ulkig geschrieben von Werner am 09. März 2020 12:13:23:

Vor Jahren in der tiefsten Provinz in Böhmen
In einer Kneipe wollte ein Typ unbedingt mit mir ins Gespräch kommen, also spendierte er Bier und Schnaps ohne Unterbrechung.

Er sprach sehr gut Deutsch, irgendwann wollte ich wissen was er beruflich macht,
Manager in Prag sei er, noch ein paar Drinks später erzählte er mir, er bringe
Nutten dahin wo sie gebraucht werden ...mit Motorrad, Auto oder Taxi......

Ich möchte das aber für mich behalten, schließlich wäre er in dem Dorf zu Besuch bei seiner Schwiegermutter

40

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]