Re: Na was wohl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. März 2020 15:12:37:

Als Antwort auf: Re: Na was wohl? geschrieben von Hanomedes am 09. März 2020 11:43:57:

Hallo Dominik,

> die Psychatrie in kommunistischen Ländern war auch ein beliebtes Mittel um politisch unerwünschte Personen zu entfernen, wahrscheinlich hast DU daher die Idee, jedem eine Diagnose unterstellen zu wollen, der dir politisch nicht in den Kra passt...

das ist kein Alleinstellungsmerkmal kommunistischer Regime, das geht sogar heute noch in Deutschland: https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath

>Ich hatte zwei Partnerinnen mit posttraumatischen Belastungsstörungen

ok, damit bin ich raus aus dieser Diskussion, das wird zu persönlich. Ich kenn Dich schon zu lange, um hier öffentlich weiterzumachen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]