Re: Bevor die Zollfreigrenze fällt......habe ich noch gekauft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 10. März 2020 14:35:53:

Als Antwort auf: Bevor die Zollfreigrenze fällt......habe ich noch gekauft geschrieben von Espace17 am 09. März 2020 12:57:57:

Wenn man bedenkt, dass bei uns die gleichen Teile das 4-5 fache kosten ....

Ich hab übrigens den hier https://www.amazon.de/gp/product/B07XWRMVM9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 eingebaut. 3.5 l 4 Zyl. Graugußsaugdiesel. Bei 0°C ca. 60 Minuten bis 60° Kühlwassertemperatur.

Wenns kälter wird dauert es deutlich länger.

Für einmal Aufwärmen 30 cent find ich ok. Ist allein der Klang des warmen Dieselmotors wert. :-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]