Oh Mann, was für eine harte Realität . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 12. März 2020 09:39:34:

Als Antwort auf: Re: Herrlich formuliert! geschrieben von Hansewolfgang am 11. März 2020 23:17:26:

Moin Leute,

wenn man das liest, könnte es einem schummrig werden.

Aber so ist das, Männer reden über Frauen, Frauen reden über Männer. Das zwischengeschlechtliche Gespräch ist marginal. Ich sage: falsche Richtung.

Wie kommt Uli S. (den ich sehr mag) zu der Aussage, dass der Libido der älteren Frau nachlässt? Gerade bei den Mädels funktioniert das doch bis ins hohe Alter! Da sind die Jungs schon eher gehandicapt - wobei das Alter, bis es wirklich nicht mehr geht, auch schon richtig hoch sein muss. Also nicht 60, sondern eher 80 oder so.

Ok, dreimal hintereinander ist sicherlich nur der jungen Generation vorbehalten, und wenn man älter wird, spricht man nicht mehr so darüber, aber deswegen aufhören ? Wozu ? Gerade, wenn die Frau nicht mehr schwanger werden kann, wird es doch leichter und unbeschwerter.

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber als Dieter Bohlen ins Spiel kam, wurde es doch zu viel für mich. Mit dem möchte ich gar nichts tauschen, weder Auto, noch Beruf und schon gar nicht die ihm nahe stehenden Frauen. Mein Geld reicht zum Leben, ab und zu wird es auch mal knapp. Aber Kohle ranschaffen, damit mich Frauen umschwirren ? Niemals, viel zu viel Streß.

Übrigens, der Mann kann so reich sein, wie er will, wenn der Nachbar das bessere Händchen hat, ist die Frau weg. Andersherum verläßt die Frau den geliebten Mann um alles Geld in der Welt nicht. Wozu auch? Frustriert im goldenen Käfig sitzen? Das Leben ist lang und Reichtum verblasst nach kurzer Zeit zur Routine.

Ich hör jetzt mal auf, hier geht es ja mehr um Motoren und alternative Brennstoffe.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]