Echt so billig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. März 2020 09:31:05:

Als Antwort auf: Die Kopfdichtung ... geschrieben von Jockel am 13. März 2020 07:27:18:

Servus Jockel,

ja, sieht so aus, dass Kia und Hyunday gleich sind. Habe letztens einen Tucson auf der Bühne gehabt mit Unfallschaden, wo es die Servolenkung erwischt hat. Der hat eins auf's Rad gekriegt. Bei der Recherche nach Ersatzteilen sieht es so aus, dass die Lenkung auch im Kia Sportage verbaut ist. Allerdings ist die Informations-und Datenverfügbarkeit schon recht dürftig.
Meiner Erfahrung nach, wirst Du mit einfachem Nachziehen nicht weit kommen. Wenn die ZKD schon einmal gemacht worden ist, steht sogar zu befürchten, dass der Kopf damals nicht geplant worden ist, weil gerade noch in der Toleranz.
Das heißt dann, dass er jetzt so richtig krumm sein dürfte.

Viel Erfolg und viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]