Re: Die Kopfdichtung ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. März 2020 15:01:30:

Als Antwort auf: Die Kopfdichtung ... geschrieben von Jockel am 13. März 2020 07:27:18:

auseinanderbauen neue dichtung mit ponal und wieder anknallen joker


natürlich nicht mit ponal das war der für henzo.. schon ein gutes flüssigdichtmittel dazugeschmiert.. thema durch.. ich hab dass immer so gemacht und es hat immer funktioniert.. so falsch kann es also nicht sein..

aber wenn der nach aussen leckt.. nix ins öl oder den brennraum kommt, kann einmal leicht nachziehen auch helfen.. ich hatte mal einen der hatte 20tkm vorher ne neue dichtung in ner werkstatt bekommen.. die jungs haben irgendwie die letzte stufe vergessen anzuziehen.. der hatte auch nach aussen suppend.. einmal einen drüber und dicht wars.. probieren kann man es ja mal..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]