Re: Hm, unser Klimaziel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. März 2020 23:06:50:

Als Antwort auf: Hm, unser Klimaziel geschrieben von ghtech am 13. März 2020 16:02:01:

naja solang es schön langsam steigt ist alles gut nur leider tut es as nicht.. und irgendwie funktionieren die bsiherigen massnahmen auhc nicht also wirds härter.. in karlsruhe werden jetzt schon bordelle geschlossen.. die lage ist also ernst..

man kann nur hoffen das es zu was unschädlicherem mutiert - was wichtig wäre das endlich mehr tests gehen.. die fa roche hat wohl was in amerika zugelassen bekommen das direkt auch für europa zugelassen ist.. ne pcr testmethode die man mit den geräten die bisher zur hiv erkennung vorhanden sind auswerten kann.. die usa will 1,4millionen tests bereitstellen erstmal 500000 in der nächsten woche.. das wäre hier auch nötig.. nur wenn man jeden fall kennt kann man was machen - wenn leute unterwegs sind die denken sie haben nichts stecken sie halt munter andere an..

scheiss geschichte - ich bange auch um meine existenz und als kleinstunternehmer denk ich nicht das ich hilfe bekomme.. naja hoffen wir das beste..
pleite sein ist imme rnoch besser als an dem scheiss zu krepieren

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]