:)) Her damit !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. März 2020 16:01:50:

Als Antwort auf: Oder das hier (m.B, o.T.): geschrieben von Uli S. am 14. März 2020 11:55:22:

Moin,

ich sitze jetzt auch zu hause fest. Nicht Corona, Anhänger!

Und das mir, ich, der ich den SCC-Sicherheitsmanager habe und auf Baustellen auf sicheres Arbeiten mit achte !!!

Ich will den Anhänger anhängen, um "noch schnell mal eben" etwas Basaltsplit zu holen. Was zieht man an, ehe man auf Gruben und Halden fährt ? Richtig, Sicherheitsschuhe! Wollte ich auch, aber erst schnell den Anhänger dran. Gaaaanz falsch!

Anhänger unter einem Kirschbaum geparkt, viele Blütenblätter drin und auch Wasser, also Klappe hinten runter, Werner mach schnell, vorne anheben, damit das Wasser rausläuft. Der Anhänger setzt auf die Klappe auf - so macht der das immer - und bewegt sich etwas, mir rutscht die Kupplung aus der Hand und saust auf meinen Fuß. Bäääää!

Auto fahren geht nicht, durch die Bude humpeln geht. Mist auch, ach ja, und gestern war Freitag, der 13.


Gruß und Prost

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]