Der Weg ist das Ziel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 15. März 2020 15:14:00:

Als Antwort auf: Nur Stinker Pfusch ! geschrieben von Espace17 am 15. März 2020 09:11:35:

Hallo Rudi,

sei mal nicht so streng mit dem jungen Mann, ihm geht es mit Sicherheit viel mehr um den Spaß am Basteln und dies zu präsentieren, als um die Vorteile eines Zweitaktumbaus. Ich finde, das ist handwerklich eine beachtliche Leistung und das Resultat sieht hinterher sogar sauber aus. Falls das obere Pleuellager kaputt geht (das untere ist ja schon wälzgelagert), wird er dafür sicher eine Lösung finden...

Bedenke, der Motor war vorher Schrott.b

Die Eigenbaudrehbank find ich auch cool,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]