Re: Täusch Dich nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. März 2020 11:55:52:

Als Antwort auf: Täusch Dich nicht. geschrieben von waldi am 17. März 2020 08:52:49:

Hi Waldi,

mal ehrlich. Die Vorstellung, dass in der Rentenkasse jemand Sekt aufmacht, weil viele alte Leute sterben, ist nicht nur völlig absurd, sondern entspringt auch einer Denkweise, die wenn nicht psychopatisch, so doch zumindest ausgesprochen dumm wäre.

Niemand dort hat einen persönlichen Vorteil. Da arbeiten Leute mit Eltern und Großeltern. Die wären persönlich betroffen.

Ich ahne, dass Willi nur nen witzigen Spruch kloppen wollte. Wäre es anders, hätte ich noch ganz anders reagiert.

Dass die Rentenkasse vielleicht profitiert, mag sein, ist aber absolut nicht Gegenstand meiner Antwort. Es geht mir nur um die schräge Gedankenwelt unseres Forumstrolls.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]