So wird vorbereitet, dass alles teurer wird


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. März 2020 14:36:52:

Als Antwort auf: auch schon in Klopapier investiert ! Das neue Gold! geschrieben von rainerZ am 16. März 2020 15:44:26:

Moin,

die Taktiken werden jetzt schon zurecht gelegt. Irgendwann wird eine große Entwarnung gegeben, wobei sich jeder Öffentliche erst einmal so präsentiert, als habe er den größten Anteil am Erfolg.

Und dann ist alles wieder verfügbar, natürlich teurer. Das große Jammern ums Geld hat ja schon angefangen. Und mit einer etwas veränderten Nachfragestruktur im Markt geht es wieder weiter.

Treibstoff wird billiger bleiben. Das E-Auto muss dann auf den nächsten Versuch in 20 Jahren warten. Bald braucht man sich auch nicht mehr für den Wunsch nach einem 12-Zylinder zu schämen. Das kriegen wir alles hin. Natürlich mit super Klimaanlage wegen der heißeren Sommer und selbstverständlich mit Virenfilter und Fiebererkennung. Im Navi werden dann die nächst liegenden Ärzte angezeigt.

Grüße vom frustrierten

Werner

(Fuß kaputt, schönes Wetter, Terrasse wartet auf Platten legen. Platten warten auf Platten legen. Alles steht bereit. Geht aber nicht)



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]