Re: Wer hamstert, ist nur zu faul zum Pluendern.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 19. März 2020 07:53:43:

Als Antwort auf: Wer hamstert, ist nur zu faul zum Pluendern. geschrieben von huebi am 17. März 2020 12:10:05:

Danke Hübi,
Du hast eine Idee in mir wach gerufen, die ich schon wieder vergessen hatte.
Ich habe mir doch mal aus Langeweile eine Anleitung zum Klorollenhaubenhäkeln heruntergeladen, weil ich sowas schon lange mal vorhatte.

Ich habe wie viele andere sicher auch, schon überlegt, was ich in einer Quarantänesituation machen möchte. Lesen, ja, aber Häkeln, das ist es!

Heute Abend schau ich mal, ob noch Material dafür im Haus ist. Hmm… - wie baue ich mir selbst eine Häkelnadel? Geschäfte sind ja zu.

Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]