Im Nachhinein ist man immer schlauer:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. März 2020 20:18:10:

Als Antwort auf: Nu, wenns raus muss... geschrieben von Joachim S am 20. März 2020 19:22:31:

Karneval im Rheinland absagen - egal mit welcher Begründung - das ist mal ´ne echte Herausforderung - zudem war die Karnevalssitzung im Selfkant überhaupt die erste größere Sache nach der Chinaschnecke von Webasto.
Versuche mal die Bundesliga so aus der Hüfte raus abzusagen - da hast´e bundesweit die Rathäuser ne Stunde später in Brand!

Der infizierte Webasto Mitarbeiter hat am 28.02.2020 exclusiv auf BAYERN 1 ein Radiointerview gegeben, welches ich tatsächlich live am Lenkrad auf der A3 in der Gegend um Aschaffenburg Frankfurt mitgehört hatte. Ist absolut hörenswert, da es im Nachhinein betrachtet wohl eher zu einer Verniedlichung des Covid19 geführt hat, insbesondere die Selbst-Anreise des Patienten zu dem bayrischen Virenzentrum (Assoziation Migrationscenter) und sein wirklich unspektakulärer Verlauf:

https://www.br.de/radio/bayern1/coronavirus-in-bayern-100.html

14 Tage vorher war der 34-jährige Arzt Xi Wenliang gestorben (07.02) wo ich noch so "drauf war" zu denken, gut der Webasto-Typ hat nix übrig behalten, der junge DOC ist eben viel mehr gefährdet gewesen.

Das man selbstverständlich Pandemien NICHT an Grenzen aufhalten kann, sind Plattitüden von irgendwelchen dummen Wichtigtuern aus der Politik oder Medienkommentatoren. Es geht ja auch überhaupt nicht darum Grenzen dicht zu machen sondern die unweigerliche, natürliche Ausbreitung des Virus mit zwanghaften, ordnungspolitischen Mitteln zu verlangsamen um nicht unser derzeit noch funktionierendes Gesundheitssystem in der Existenz zu bedrohen. Spätestens wenn sich in den Krankenhäusern Szenen wie am Klopapierregal beim Discounter um die letzte Lungenbeatmungsmaschine abspielen, haben wir endgültig verloren!

Im Übrigen eine coole, weise, vorausschauende Sache, diese Italienfahrt zu unterbinden, Respekt!

Gruß und Kopf hoch, wir schaffen das!
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]