Re: Dann weiter so ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 20. März 2020 20:22:01:

Als Antwort auf: Dann weiter so ;-) geschrieben von Joachim S am 20. März 2020 19:53:47:

man hat mir panikmache vorgeworfen ende januar inzwischen hat sich der bürgermeister bei mir bedankt und sich für die entscheidung die schulfahrten abzusagen ein bischen feiern lassen..

wir haben es geschafft in unserem landkreis nur 5 erkrankte zu haben bisher.. 4sind urlaubsheimkehrerdeppos die meinten vor zwei wochen noch nach österreich zum skifahren zu müssen.. eine ist die ehefrau eines deppos..

wenn wir das halbwegs halten bin ich zufrieden.. werden wir nicht, aber hoffen können wir..

ich wäre ja dafür das jeder deutsche nur noch mit spuckschutz draussen rumlaufen darf - aber sowas bekommt man leider nicht durchgesetzt - aber es wäre die rettung für viele leben..

und wenn jeder sich nur nen tempo lochen und vors gesicht binden würde..

egal - ich geh zur zeit vielen leuten auf den sack.. ich poste viel, obwohl ich kein virologe bin..ich schreibe masils an wichtige leute usw. aber wenn ich am ende nur ein leben rette, weil ich leuten auf den sack gehe hat sich das gelohnt.. am besten ist mein eigenes schonmal dabei, aber so ganz hat mans nicht in der hand

achja und ich habe unserem gesundheitsminister schon im januar geschrieben er soll masken und anzüge bunkern.. aber seine antwortlakaien schrieben nur beschwichtigung zurück.. inzwischen hat ein hersteller ders wohl auch gemacht hat das im spiegel breitgetreten..

so das wars aber erstmal - soviel hab ich schon ewig nicht hier geschrieben

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]