Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. März 2020 23:14:35:

Als Antwort auf: Re: jetzt von mir auch noch was zum Coronavirus... geschrieben von Der Große 945 am 20. März 2020 15:27:38:

Hallo Sebastian,

>So wie es jetzt gelaufen ist, kann ich die Frage nachvollziehen, ob da nicht einige endlich die Gelegenheit bekommen haben, das zu tun, was sie schon immer total gerne getan hätten.

in Dänemark dürfen neuerdings private Sicherheitsdienste die Zwangsimpfung duchsetzen, wenn es denn mal eine gibt. Und alle schreien dem Retter "Hurra" entgegen. Die Bürgerrechte werden abgeschafft

Aus dem NDS-Link: "Und womit desinfizieren sich die Pflegekräfte nun die Hände, um nicht nur die Verbreitung von Covid-19, sondern beispielsweise auch die Verbreitung multiresistenter „Krankenhauskeime“ zu verhindern? Gar nicht."

Ich nehme Türschloßenteiser, paßt zum Händi in die Jackentasche. Kostet 1,20€. Brennspiritus, notfalls etwas verdünnt, ist noch billiger.>

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]